Und so funktioniert’s:
- Per Mail oder Telefon folgende Daten an das HSG-Orgateam durchgeben:
- Name
- Telefonnummer
- Adresse
- Einkaufsliste in haushaltsüblichen Mengen (max. 50 €)
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
Mo/Mi/Fr von 8 - 10 Uhr Vanessa Grebe 05255/9346050
Mo/Mi/Fr von 10 - 12 Uhr Benedikt Goesmann 05251/7776561
- Das HSG-Orgateam gibt die Daten an einen HSG-Einkaufshelfer weiter, der den Einkauf noch am selben oder spätestens am darauffolgenden Tag erledigt.
- Umständlich, aber zur Minimierung der Kontaktzeit unbedingt notwendig: HSG- Einkaufshelfer melden sich telefonisch zur Terminabsprache - Helfer holen bei der Person in Altenbeken oder Buke einen Korb sowie ein Behältnis mit 50 € an der Haustür ab und erledigen den Einkauf - Nach dem Einkauf übergeben die HSG-Einkaufshelfer die Bestellung sowie den Umschlag mit der Quittung und dem Rückgeld an der Haustür!
Die HSG freut sich darauf in der aktuellen Situation mit diesem Service helfen zu können!